Skip to main content

Die neue Webseite für Knellwolf ist online

Neue Webseite mit der Liebe zum Detail

Die Knellwolf + Partner AG ist seit 1988 der Spezialist für die Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Schweizer Baubranche. Weitere Dienstleistungen sind die Nachfolgeregelung sowie der Kauf und Verkauf von Firmen.

Die bisherige Webseite wurde von über 10 Jahren erstellt, weshalb ein vollumfängliches Redesign inklusive Logo und Farbkonzept gewünscht wurde. Mit einer einfachen Tabelle und darin verlinkten PDFs wurden die Ausschreibungen von Stellen und Kandidaten bisher veröffentlicht. Zukünftig sollen die Ausschreibungen ohne PDF direkt in die Webseite integriert sein, individuell gefiltert und die Anfragen direkt über ein Formular getätigt werden können. Diese Anfragen sollten dann im CMS direkt verwaltet und weiterbearbeitet werden können.

Ihre Meinung interessiert mich:

© 2024 BlueBox Design