Skip to main content

Die Webseite für die Praxis für physikalische Therapie ist online

Neue Webseite mit der Liebe zum Detail

Die Praxis für physikalische Therapie in Zürich bietet medizinische Massagen wie klassischer Massage, Fussreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage, manuelle Lymphdrainage, Elektrotherapie und Hydro- und Thermotherapie im Herzen von Zürich an.

Rechtzeitig zur Gründung der Praxis für physikalischen Therapie wurde vorerst ein modernes Logo mit passendem Farbkonzept und einer ansprechenden Visitenkarte gewünscht. Ebenfalls wurde ein professioneller Webauftritt in Auftrag gegeben, welcher das Angebot sowie die Hintergrundinfos den potenziellen Kunden möglichst ansprechend und übersichtlich präsentieren soll. Hierbei war dem Kunden ein direkt integrierter Buchungskalender wichtig, bei welchem Masseur und Angebot vorgängig ausgewählt und in einem noch freien Zeitfenster gebucht werden kann.

Ihre Meinung interessiert mich:

© 2024 BlueBox Design