Skip to main content

Die Webseite für Anton Rothmund ist online

Neue Webseite mit der Liebe zum Detail

Anton Rothmund ist ein sehr talentierter Fotograf aus Winterthur. Er ist bekannt für seine herausragenden Portraitfotografien in schwarz/weiss, welche er vorzugsweise nur mithilfe des Tageslichtes schiesst.

Herr Rothmunds bestehende WordPress-Webseite wies einige Darstellungsfehler auf, weshalb er ein Redesign mit demselben CMS wünschte. Das Ziel ist eine neue Webseite, welche wie bereits die vorangegangene durch seine Schlichtheit besticht und die über Jahre entstanden Arbeiten möglichst benutzerfreundlich präsentiert. Die angebotenen Workshops sollen neuerdings einzeln mit einer Detailseite aufrufbar sein, wobei man ein solcher auch als ausgebucht deklarieren kann.

Ihre Meinung interessiert mich:

© 2024 BlueBox Design