Projektbeschrieb

Die Firma TOFF Drehteile stellt seit über 55 Jahren Drehteile und Frästeile in Kaiserstuhl AG her. Neuste CNC-Technik, Effizienz und das langjährige Know-how garantieren höchste Schweizer Qualität und kurze Lieferzeiten.

Die Webseite von Toff Drehteile AG war in die Jahre gekommen. Mit dem Kunden planten wir eine moderne Webseite, welche sich mobilen Endgeräten anpasst und vom Kunden selber bearbeitet werden kann.

TOFF Drehteile AG
Tirolgasse 96
CH-5466 Kaiserstuhl

Januar 2017

Screendesign
Responsive Webdesign
Bildbearbeitung
SEO

WordPress CMS
Adobe CC

Webdesign

Das Ergebnis ist ein frisches Redesign, welches nicht nur mit seinem übersichtlichen und professionellen Look überzeugt, sondern ebenfalls den neusten Webstandards entspricht und sich so auch optimal allen mobilen Endgeräten anpasst.

Super Arbeit, schnell, professionell und kompetent! Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Werde schon bald die dritte Homepage in Auftrag geben! Auch unsere Logos wurden neu designt, auch hier eine top Arbeit. Bluebox-Design kann ich also nur weiterempfehlen.

Fabian ToffToff Drehteile AG