Projektbeschrieb

Fitness & Dancing hat sich auf das Personal Training im Bereich Fitness & Breakdance spezialisiert. Individuelle Ernährungs- und Trainingspläne runden das Angebot ab.

Bereits im Jahre 2011 durfte ich die Webseite für Fitness & Dancing mit dem CMS WordPress erstellen. Fitness & Dancing wünschte sich eine neue Webseite auf dem neusten Stand der Technik. Ebenfalls sollten nur eigene Fotos zum Einsatz kommen, weshalb ich zusätzlich das komplette Fotoshooting sowie die Bildbearbeitung durchführte.

Fitness & Dancing
Quellenstrasse 11
CH-8580 Amriswil

Dezember 2016

Screendesign
Responsive Webdesign
Fotoshooting
Bildbearbeitung
Logo Design
Video Intro
SEO

WordPress CMS
Adobe CC

Sehr professionell mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin absolut zufrieden und kann BlueBox Design jedem, der eine moderne Webseite mit dazugehörigen Printmedien braucht, nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Pascal SchwarzFitness & Dancing

Webdesign

Das Resultat ist eine professionelle und sehr authentische CMS-Webseite mit SSL-Absicherung.

Grafikdesign

Als Logo wurde eine simple sowie eine komplexe Version gewünscht, die sich je nach Anwendungsgebiet besser einsetzen lässt. Somit entstand ein einfacher, aber zeitloser Schriftzug in den Hauptfarben, welcher sich als Logo auf Dokumenten und für den Webseiten-Header besonders gut eignet. Die zweite Version ist eine Art Batch, welcher auf Merchandise sowie Werbeflächen eher die Blicke auf sich zieht.