Skip to main content

Betriebsferien vom 22.04. bis und mit 03.05.2024

Von News
Betriebsferien Ich tanke Energie, bin aber bald wieder für Sie da Mo 22.04. bis und mit Fr 03.05.2024 BlueBox Design wird während des oben genannten Zeitraumes geschlossen bleiben, sodass ich wieder Energie für Ihre Projekte tanken kann. Während meiner Abwesenheit werde ich telefonisch nicht erreichbar sein. In äussersten Notfällen bitte ich Sie, mir eine Mail...
Zum Beitrag

Neue Webseite für Knellwolf ist online

Von News Keine Kommentare vorhanden
Die neue Webseite für Knellwolf ist online Neue Webseite mit der Liebe zum Detail Die Knellwolf + Partner AG ist seit 1988 der Spezialist für die Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Schweizer Baubranche. Weitere Dienstleistungen sind die Nachfolgeregelung sowie der Kauf und Verkauf von Firmen. Die bisherige Webseite wurde von über...
Zum Beitrag

Weihnachtsferien vom 25.12.2023 – 05.01.2024

Von News
Weihnachtsferien Ich tanke Energie, bin aber bald wieder für Sie da BlueBox Design wird während des oben genannten Zeitraumes geschlossen bleiben, sodass ich mich bei köstlichem Essen und einem entspannten Weihnachtsfest mit meiner Familie gut erholen kann. Ab dem 08.01.2024 geht's dann wieder los. Bereits jetzt wünsche ich Ihnen angenehme Festtage im Kreis der Familie...
Zum Beitrag

Deaktivierung von PHP 7.4

Von Systemstatus
Was ist PHP und wieso kann die Deaktivierung zum Problem werden? WordPress basiert auf der Programmiersprache PHP, welche sich laufend weiterentwickelt. Irgendwann wird der Support für die jeweils älteste Version von den Entwicklern eingestellt und Sicherheitslücken werden nicht mehr geschlossen. Dies wiederum veranlasst die Webhosting-Anbieter dazu, diese alten PHP-Versionen aus Sicherheitsgründen im Webhosting zu deaktivieren....
Zum Beitrag

Das Redesign für die Physio- & Sportarena ist online

Von News Keine Kommentare vorhanden
Die neue Webseite für die Physio- & Sportarena ist online Neue Webseite mit der Liebe zum Detail Farbiger, frischer, interaktiver! Neue Mitarbeiter-Portraits im Cartoonstil führten zur Idee, die Webseite optisch peppiger zu gestalten. Da ich Webseiten immer solide und mit einer zukunftssicheren Basis erstelle, war es möglich, mit minimalen Anpassungen von Typografie, Farben und den...
Zum Beitrag

Neue Webseite für die Naturheilpraxis Vitudurum ist online

Von News Keine Kommentare vorhanden
Die Webseite für Vitudurum ist online Neue Webseite mit der Liebe zum Detail Die neu eröffnete Naturheilpraxis Vitudurum in Winterthur bietet Behandlungen und Beratungen nach den Denkmustern der traditionellen europäischen Naturheilmedizin sowie manuelle Therapien in den Bereichen klassische Massage und Fussreflexzonenmassage an. Rechtzeitig zur Praxiseröffnung wurde eine WordPress-Webseite gewünscht, über welche alle Information schnell auffindbar und Termine...
Zum Beitrag

Neue Webseite für Holzgeschichten ist online

Von News Keine Kommentare vorhanden
Die Webseite für Holzgeschichten ist online Neue Webseite mit der Liebe zum Detail Frau Aggeler von Holzgeschichten ist hauptberuflich Lehrerin, seit 2020 aber auch selbständige Schreinerin mit viel Hingabe und Talent. Holzgeschichten befindet sich zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme mit mir in einer Reset-Phase. Teil dieser Phase war es auch, eine neue Webseite erstellen zu lassen....
Zum Beitrag

© 2024 BlueBox Design