Blender 3D

FallingOrange_Blender_3D
GlasImGlas_Blender_3D
City_Blender3D

© Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung weder kopiert, vervielfältigt oder in sonstiger Art weiterverwendet werden!

Blender 3D ist ein leistungsfähiges OpenSource 3D-Programm welches durch Spenden freigekauft wurde. Vor Jahren stiess ich auf diese Software und erlernte das Modellieren selbstständig durch Tutorien. Im Magazin HomeElectronis wurden meine ersten gerenderten Bilder abgedruckt. Da Blender über eine Game-Engine verfügt, habe ich mit einem Kollegen in über 700 Stunden harter Arbeit einen kompletten Ego-Shooter namens Geschis Revenge entwickelt.

Eigener 3D-Render?



Folge BlueBox Design auf diesen sozialen Netzwerken:

Kleberegister, VSM, Normenauszug, Download
Kleberegister Normenauszug
Einmalige Produktion! Streng limitiert auf 150 Stück! Nur solange Vorrat!
- Nur vom Bogen abziehen und einkleben
- Wasserdicht und reissfest = extrem langlebig!
- Schmutz- und schweissabweisend dank PVC-Beschichtung
- Hochauflösender Druck
- Enormer Vorteil bei der Teilprüfung, der LAP sowie im Berufsaltag
- Kompatibel mit dem Normenauszug 2006 - 2014
CHF 14.-
pro Stück
- Preis inkl. Porto A-Post
- Vorauskasse
- Zahlungsdetails werden Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugestellt.